Schweizer Heimatwerk - Rabatt für alle Mitglieder von SGF-Sektionen

SGF-Mitglieder erhalten ab sofort 10% Rabatt
bei den Einkäufen im Schweizer Heimatwerk.

Sie kennen die Geschäfte bestimmt, denn im Jahr 1930 wurde das Schweizer Heimatwerk im Auftrag des Bundesrats vom Schweizerischen Bauernverband gegründet.Damit verfolgte man das Ziel die Produkte, welche die Bergbauernbevölkerung während der Wintermonate in Heimarbeit herstellte, zu vermarkten. Im November 1931 wurde das Schweizer Heimatwerk in eine gemeinnützige
Genossenschaft umgewandelt.

Heute ist das Schweizer Heimatwerk ein modernes Einzelhandelsgeschäft: In sechs eigenen Filialen werden einheimisches Kunsthandwerk, sowie Souvenirs angeboten. Mit dem Verkauf von Schweizer Produkten leistet das Schweizer Heimatwerk zudem seinen Beitrag für den Erhalt einheimischer Manufakturen und Ateliers.
Informieren Sie das Ladenpersonal, dass Sie Mitglied des SGF sind. Unter www.heimatwerk.ch finden Sie den Onlineshop, die Rabatteingabe funktioniert allerdings erst ab August 2021 – dann einfach den Code «SGF10» verwenden. Viel Spass beim Entdecken und Kaufen von Qualitätsartikeln!

Generali Partner-Rabatt für alle Mitglieder von SGF-Sektionen

Haftpflichtversicherung
für die Sektionen

Der SGF-Dachverbandes hat für seine Sektionen ab 2019 eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen.

Die Police mit den Unterlagen sind im Mitglieder-Bereich aufgeschaltet.
Mitglieder der Sektionen sowie die Einzelmitglieder

des SGF-Dachverbandes können von einem exklusiven Partner-Rabatt bis zu 19 % bei der Generali-Versicherung profitieren. Weitere Informationen finden Sie im Flyer_Generali und unter www.generali.ch/sgf können Sie online direkt eine Offerte bestellen.

Eine Überprüfung der Versicherungsprämien lohnt sich auf jeden Fall.

SGF-Fahnen für Anlässe zum Ausleihen

SGF-Fahnen im Format 70 x 200 cm können für Sektionsanlässe beim SGF-Zentralsekretariat (e-mail) kostenlos ausgeliehen werden.